Detailansicht

Kursanmeldungen für 2019

Am kommenden Mittwoch, dem 17. Oktober 2018, wird es ab 10.00 Uhr möglich sein, sich zu den meisten Kursen in 2019 anzumelden. Bei einigen Seminaren sind die Planungen allerdings noch nicht abgeschlossen und von daher noch keine Anmeldungen möglich.

Bis Ende Oktober werden dann alle Kurse online sein.
Anders als in den Vorjahren werden wir also nicht mehr bis zur Fertigstellung der gedruckten Programme warten.
Die gedruckten Progamme werden dann ab Anfang Dezember an allen bekannten Stellen ausgelegt.

Wir tragen damit der Entwicklung Rechnung, dass die Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen überwiegend online erfolgen. Zugleich verhindern wir damit, dass alle Anmeldungen zur gleichen Zeit bei uns eingehen.

Zurück

Katholisches Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Düren-Eifel

Holzstraße 50 | 52349 Düren
02421 9468-0
02421 - 45930
info@bildungsforum-dueren.de

Eine Einrichtung der
Caritas Trägergesellschaft
West gGmbH (ctw)

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr

In den Ferien:
Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr