Kursnr.
24-A13011
Beginn
Do., 29.02.2024,
19:00 - 21:15 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
5,00 €
Die Bibel ist das meistgelesene Buch der Welt- in unzählige Sprachen übersetzt. Und doch scheint uns ihre Sprache oft fremd. Einen Zusammenhang mit unserem alltäglichen Leben erkennen wir häufig nicht.
Wie schon in den vergangenen Jahren versuchen wir das ewig Aktuelle der Bibel aufzuzeigen. Dabei bemühen wir uns, die Bibelstellen, über die wir sprechen wollen, zuerst aus ihrer Zeit und Umwelt heraus zu verstehend.

Humor in der Bibel
Evangelium - Frohe Botschaft - fröhliche Botschaft
Mücken und Kamele und was es sonst noch Sonderbares in der Bibel gibt

Kursort

FH, Raum 302, gr. Konferenzraum
Klosterplatz 1
53937 Schleiden

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

29.02.2024

Uhrzeit

19:00 - 21:15 Uhr

Ort

Klosterplatz 1, FH_Schleiden, R 302



Dozent(en)

Weitere Kurse

24-A13011 - Humor in der Bibel