Beginn
Sa., 29.11.2025,
10:00 - 16:00 Uhr
Einfach mal frei nehmen – von Verpflichtungen, Haushalt, Dingen To Do
Einfach mal Zeit nehmen – für sich selbst, den Körper, den Geist, die Seele
Einfach mal Zeit nehmen – für einen Tag mit Yoga!
Erleben Sie Hatha- und Vinyasa Yoga kombiniert mit Faszienyoga (Yang Yoga) und entspannendes Yin Yoga. Für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.
Erleben Sie sich selbst, Ihren Körper und die Wirkung von Yoga.
Tages Ablauf:
Unser Programm startet um 10.00 Uhr mit einer Reihe von Aktivitäten, darunter Yang-Yoga, Atemübungen, Meditation, Sonnengruß und Yogapraxis.
Um 12 Uhr findet ein gemeinsames Kochen und Essen statt. Wir werden ein leichtes Gericht aus der Ayurvedischen Küche zubereiten und anschließend gemeinsam genießen.
Für die Lebensmittel wird eine Umlage von 7,00 Euro pro Person erhoben. Diese ist bei der Kursleitung in bar zu entrichten.
Zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr können Sie sich eine Mittagspause gönnen. Hier haben Sie Zeit für sich selbst oder können sich mit anderen Teilnehmer*innen austauschen.
Ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr geht es dann weiter im Programm mit Yin Yoga und Yoga Nidra.
Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und ein bequemes Kissen, Wolldecke, warme Socken (im Yang Yoga üben wir barfuß), Jacke zum Drüberziehen mit.